Layer-Look Shirt zum Frühlingsbeginn

Der neueste Streich von Sarah alias 
das
habe ich endlich zum Anlass genommen, dem kleinen Fräulein
einen neuen Jogging-Anzug zu nähen!!!



Beim Stoffe einkaufen habe ich das nähen eines Jogging-Anzugs 
ja schon öfter berücksichtigt... 

Kennt ihr das - "da mache ich das für den" und dann ist der Stoff da,
und entweder er landet im Regal, oder es wird doch was ganz anderes draus :-).
Wahrscheinlich passiert das nur mir - ich nehme mir brav vor,
nur noch "Projekt bezogen" einzukaufen, aber das will nicht so recht klappen!!


Nach gefühlten 25 gekauften Stoffen für einen Jogger,
ist es nun dieser süße Elefanten-Stoff von Michas Stoffecke geworden.
Er hat eine tolle etwas "fallendere" Qualität, weswegen ich 
noch eine Pump-it-up von Hedi näht dazu genäht habe.


Für den coolen "Layer-Look" des Shirts habe ich noch einen türkisen
Ringeljersey dazu kombiniert - ich finde das Ebook perfekt um Stoffe zu kombinieren,
oder Reste eines Lieblings-Stöffchens zu verarbeiten!


Unsere Fotos sind dieses Mal recht "chillig"...


...wie es sich für einen gemütlichen Jogger gehört, oder :-)!?!?



Elefantenjersey: Michas Stoffecke

Liebe Grüße


10 Kommentare

  1. Sehr süß und die Covernähte sind zur Zeit Programm! Ich beneide Dich darum ;-)

    LG und schönes WE
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Was sehen meine müden Äuglein? Einen Stoff, den ich noch nicht kenne, und dazu noch so einen Schönen? Wunderschön hast Du die Farben miteinander kombiniert.
    Das mit den Stoffkäufen kenne ich nur zu gut, da stehst Du nicht alleine da. Da hat man eine ganz tolle Idee zu einem Stoff, und dann fehlt die Zeit diese in die Tat umzusetzen. Und schlussendlich findet man diese Idee gar nicht mehr sooo toll oder schlimmer noch, man hat einfach vergessen, was man Tolles daraus machen wollte. "Projektbezogenes Einkaufen" hört sich plausibel an, aber funktioniert das? Mit jedem tollen Stoff, den man entdeckt, entsteht -zumindest bei mir- ein neues Projekt im Kopf ;)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe veronika, ich bewundere natürlich auch den niedlichen jogger , aber was mir , mit geübten mamablick sofort auffiel, war das wimmelbuch. Anton liebt es . Gerade die Schwimmbadseite... wir haben noch eins “meine fahrzeuge“, auch sehr hübsch. :0)
    Stoff projektbezogen einkaufen? Für mich funktioniert das nicht. Deswegen kaufe ich meist auch pauschal 2m. Manchmal liegt der Stoff eine zeitlang nur rum und dann plötzlich schiesst mir eine Idee in den kopf und ich erinnere mich an den stoff und dann wird ein passender schnitt gesucht oder los genäht.
    Liebe Grüße von einer heute müden antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika, ich finde deine Arbeit wirklich toll!
    ich denke, deine Tochter hat viel Spaß mit ihrem neuen Jogginganzug :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und praktisch! So was brauchen unsere Prinzessinen auch!!
    Deine Covernähte finde ich wirklich toll!!
    xxx Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja, nee, ist klar, passiert nur dir mit den Stoffen,die speziell für ein Projekt gekauft werden *lol*
    Sieht super spitze Aus!!!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt (bzw. die ganze Kombi) ist soooo schön geworden!! Vielen Dank, dass Du wieder dabei warst. Es ist mir jedesmal von neuem eine Ehre <3
    Liebe Grüße,
    Sarah
    P.S.: ich hab KISTEN voller "projektbezogener Einkäufe" :-D

    AntwortenLöschen
  8. Haha! Projektbezogen kauf ich auch! Und dann wird's doch was anderes! Da bist Du echt nicht die Einzige!!!
    Die Kombi hat mir beim Probenähen schon supergut gefallen! Tolle Stoffe hast Du verwendet! Das Shirt ist echt der Hammer! Und die Hose perfekt dazu!

    Beste Grüße an Dich :-))
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Dein Jogginganzug ist der Hammer!!!Ich finde den Ringeljersey so schön passend und mit den Covernähten einfach genial!!! Und naja, auch wenn ich es versuche, Projektbezogen einzukaufen, schaffe ich es nicht! Entweder kaufe ich nix und denke, ich muss das benutzen was ich habe, oder ich kaufe zu viel, und meine Schränke sind irgendwie immer voll, komisch, oder???
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Schnitte und coole Stoffkombi!

    Gefällt mir sehr sehr gut!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung