Coachella-Shorts - ein must-have für diesen Sommer (sollte er kommen ;)


Ich konnte es ja fast nicht erwarten, bis es die 
bei Annika von Nähconnection
auch für uns Große gibt.

Für die Kleine habe ich sie schon 
HIER gezeigt, und für ein Babygeschenk schon HIER.
Es war Liebe auf den 2. Blick, das gebe ich zu,
aber dafür ist sie jetzt um so größer :).


Der Hosenschnitt ist eigentlich für Webware gedacht.
Nachdem ich für die Kleine schon Jersey probiert habe,
musste ich es für mich auch testen.

Mein Tipp:
Schneidet eine Größe kleiner zu.
Ich habe noch dazu die "Relaxed-fit" Variante genommen.
Alles in allem ist sie jetzt recht großzügig, 
aber dennoch noch sehr angenehm!!


Statt Bommelborte, Schrägband & Co habe ich Bündchen verwendet.
Achtet nur drauf, dass ihr es beim annähen nicht dehnt,
sonst zieht sich alles zusammen.

Coachella 
gibt es in zwei verschiedenen Weiten (Relaxed & Slim),
in zwei Längen, und
drei Bunhöhen (low, mid, high)
was man da noch mehr haben möchte? Keine Ahnung ;)


bis nächsten Mittwoch 8.6. zum Einführungspreis 20% reduziert

Stoff: über Stoffschwester.at (momentan nur noch in schwarz und rosa) 
Linked: RUMs

Liebe Grüße

10 Kommentare

  1. Tolle Shorts, toller Stoff, tolle Beine! Gefällt mir super gut aus Jersey.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. ja, eigentlich sollte ich auch öfters Sport machen, deine short sieht klasse aus***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Hoffentlich kommt der Sommer bald, damit du sie ausgiebig tragen kannst.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bündchen? Das ist ja auch ne tolle Idee. Gefällt mir wieder so gut!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,
    um den Stoff bin ich schon oft herum schlawenzelt. Ich finde, er passt super zur Coachella! Und sie steht dir einfach klasse :)
    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Shorts gefallen mir immer besser. Ich habe heute schon einige bewundert, aber deine finde ich den Hammer! Der Stoff ist genau das Richtig für den Schnitt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stoffauswahl finde ich ja auch so toll! Und überhaupt steht Dir so ein kurzes Höschen ganz hervorragend ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Mit solchen Beinen kann man hervorragend solche Shorts tragen!!!
    Echt super!!! Und der Stoff ist auch genau meins!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Stoffwahl ja so sehr für die Coachella, sieht einfach klasse aus! Und steht dir super!
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Hose. So eine brauche ich unbedingt auch noch. Also ich meine mit Jersey. Steht dir gut!

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung