Tennisrock am Bodensee und Teilnahme am Mamasliebchen Nähwettbewerb


Der Nähwettbewerb von Mamasliebchen hat mich einfach gereizt. 
Nicht zuletzt wegen dem süßen Schnitt, 
den es umzusetzen gab.

Fotocredit: Petra Pfister

Röcke kommen immer höher in Kurs.
Verbunden mit praktischen Leggings (Rock und Leggings sind 1 Teil)
gleich noch besser. Dann wird die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt,
und das "untendrunter" kommt nicht zum Vorschein ;-).

Fotocredit: Petra Pfister

Irgendwie spontan habe ich ein Papierschiffchen auf 
Shirt und Rock appliziert, und somit war das fotografieren auf
dem Tennisplatz (meine erste - ich gebe zu - nicht ganz einfallsreiche Idee)  erledigt ;-).
Also ab zum Bodensee - verbunden mit einem herrlichen Badetag.


Mit dabei unsere Freundin und Fotografin Petra,
und ein Haarband mit Schiff zur Komplettierung des Outfits - 
gewünscht vom Fräulein selbst ;-).

Fotocredit: Petra Pfister
Langsam fordert sie mich... 
aber mit Snappap war die Lösung ziemlich schnell gefunden ;-)

Auch war das Outfit natürlich nicht lange trocken.
Aber: Spaß muss sein!

Fotocredit: Petra Pfister

Ein großes Album mit wunderschönen Bildern aller Teilnehmer
findet ihr bald auf der Facebookseite von Mamasliebchen.

Schnitt: Tennisrock von Mamasliebchen
Stoffe: alle vom Lager
Linked: creadienstag, HOT


Liebe Grüße

Keine Kommentare

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung