be unique - Lebenskleidung macht Digitaldruck


Im August erreichte mich ein streng geheimes Päckchen!
Digitaldruck-Stoff von Lebenskleidung.
Desgin by nipnaps


Meine Erwartungen waren hoch, das könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen.

Zumal ich als Kunde und zugegeben auch Fan des Berliner Labels, 
die hohe Qualität ihrer trendigen und gleichzeitig nachhaltigen Bio-Stoffe
in GOTS-zertifizierter Qualität außerordentlich schätze. 



Was soll ich sagen - 
mit dem "be unique" Print hat 
Lebenskleidung bei UNS ins schwarze getroffen.
Und das will was heißen ;-)


Der Jersey hat einen schönen Fall, ist nicht zu dick
und der Print ist seitlich aufgedruckt, damit er wie bei mir hier
auf dem Vorderteil eines Shirts oder Kleides
schön mittig zugeschnitten werden kann.


Genäht habe ich zum dritten Mal eine
HIER & HIER könnt ihr meine anderen Version sehen.

Ich finde den Schnitt immer wieder sehr cool, 
und für den Sommer perfekt. Passt zudem gut zu Leggings &
kann mit Strickjacke noch gut in den Herbst hinein getragen werden.
Was will das Nähherz mehr ;-)



Wie gefällt dir der Print?


Lebenskleidung hat für dich eine
zusammen gestellt,
und freut sich über deine Abstimmung deines Favoriten.

Welcher gefällt dir am Besten?
Stimme ab, und gewinne mit etwas Glück 2x1 m des finalen Designs
der dann natürlich in den Handel kommt.


Schnitt: Little Ebby

Liebe Grüße





2 Kommentare

  1. Das sieht echt traumhaft schön und auch sehr cool aus, wirklich unique!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kreation für kleine Prinzessinnen. Gefällt mir sehr gut :). Liebe Grüße aus dem Familienhotel Innsbruck

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung