Mama-Tochter Partnerlook? Können wir ;)


Oder?
Das ich allerdings auch mit Fuchssocken da stehe,
war so - ehrlich gesagt - nicht geplant ;-).


Aber als ich das Kind für die Fuchssocken zum Latzkleid lobte,
meinte sie ganz begeistert
"Mama, ich hab' doch noch ein Paar, dann bist du auch so cool...."

Da konnte ich einfach nicht nein sagen
und musste die Socken anziehen.


(Ein Nachbar - der kurz nach diesem Bild überraschend vor unserer Tür stand - meinte: "Ja, seit ihr schon im Fasching...?"
Und ich habe es sogar bejaht... die Erklärung war mir zu lang :-D)


Genäht habe ich aus einem rostfarbenen Cordstoff 
das Latz-is-in-the-Air Kleid für mich und meine Tochter
(HIER schon im Detail gezeigt).
Es fällt für große genau so schön ausgestellt wie für die Kleinen.
Ein bißchen kurz ist es bei mir vielleicht geraten,
aber ich werde es sowieso nur mit blickdichter Strumpfhose
oder Leggings tragen - das sah allerdings blöd aus zu den Füchsen ;-).


Fuchssocken die auch Erwachsenen passen: HIER*
Fuchssocken Kinder: HIER*
*Amazon-Partnerlinks. Ich habe die Artikel selbst gekauft.
Einzig erhalte ich eine kleine Provision, wenn ihr über diesen Link einkauft. Ihr bezahlt dafür nicht mehr.
Linked: RUMs

Liebe Grüße




6 Kommentare

  1. Ihr zwei seid ja sooooo niedlich :) da bin ich glatt spontanverliebt :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin - ich freu' mich, dass wir dir gefallen :-D.

      Löschen
  2. Tolle Bilder - ein so hübsches Paar ihr beiden! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ich finde euch herzallerliebst! und die fuchssocken! <3

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung