Apfel-Shirt "Anna"


Wer letzte Woche meinen Blog besucht hat, 
und die neue Jacke "Käpt'n Knoop" und dessen Bilder gesehen hat,
der merkt bestimmt, dass die heutigen Bilder 
nicht ganz aktuell sind...


Ich staune ja immer, wenn ich hier am Blog
alte Beiträge verlinke und mir Bilder von vor einem halben Jahr ansehe.
Wahnsinn, wie sich die Kleine verändert. Kaum zu glauben.

Leider ist mein Blog im Moment die einzige "fortgesetzte" Bildergalerie.
Fotoalbum, Fotobücher oder selbst nur entwickelte Bilder sind hier Mangelware.
Obwohl ich mir schon so oft Vorsätze dazu gemacht habe.


Früher war das irgendwie leichter.
Man brachte seinen 36er Film zum Entwickeln, war ganz gespannt auf die Bilder
und hatte sie somit auch gleich entwickelt & bereit zum Einkleben daheim.

Heute macht alleine das Aussortieren der besten
Bilder eines Motivs schon soviel Arbeit, dass ich es seit 4,5 Jahren
(für das private Archiv) nicht mehr gemacht habe und
dringenden Nachholbedarf hätte.


Aber ich will mal nicht jammern!!
Blog-technisch gibt es wohl nix besseres als gleich Bilder zur Verfügung zu haben.
Kein Vorteil ohne Nachteil also - wie so oft ;).


Letzten Sommer war es, als wir die Bilder zum
gemacht haben. 

Ein schlichtes Shirt - aber mit raffiniertem Detail am Armausschnitt.
Einfach zu nähen - aber doch mal etwas Anderes.

Es ist seit letzter Woche bei Nina von Hedi näht erhältlich.
(Der Schnitt wurde mir zum Probenähen zur Verfügung gestellt.)


Zum Stoff habe ich schon sehr viele Anfragen bekommen.
Leider kann ich ihn euch nicht mehr verlinken, da er letztes Jahr direkt ausverkauft war,
und ich ihn seither nicht mehr gefunden habe. 
(Wenn jemand aber eine Bezugsquelle hat - verlinkt sie gerne in den Kommentaren.)


Stoff: Stoffschwester.at (aber nicht mehr erhlätlich)
Linked: Creadienstag, HOT

Liebe Grüße


3 Kommentare

  1. Da ist noch ein letzter Rest:

    https://de.dawanda.com/product/116194807-jersey-apfel-aepfel-aepfelchen-obst-retro-beige-rot

    Grüße

    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt sieht toll aus und Bilder und Stoff sind super! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht ja toll aus. Meiner Tochter würde das bestimmt auch gefallen! Hier in unserem Urlaub in einem Hotel in Südtirol hat sie so ein ähnliches gesehen und wollte es unbedingt haben. Leider war es aber nicht mehr in ihrer Größe da.

    AntwortenLöschen

"Über Deinen Kommentar freue ich mich sehr!
BITTE BEACHTE:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://tagfuerideen.blogspot.co.at/p/datenschutzbestimmungen.htmlund in der Datenschutzerklärung von Google.
Durch Absenden Deines Kommentars bestätigst Du meine Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimmst dieser zu!
Du hast auch die Möglichkeit anonym zu kommentieren ohne Angabe von Name, E-Mail-Adresse oder Profil!"

Weiterleitung